Blaue Lagune

Zurück

 

Toll, endlich habe ich meinen ersten Award.
Herzlichen Dank an Bel .
08. 09. 2001


...und ich kann es kaum glauben, nun auch den zweiten.
Herzlichen Dank an
Thommy .
12.09.2001



...boah völlig unerwartet erhielt ich am 
05.10.2001 diese beiden schönen Awards.
Herzlichen Dank an
  Vivien


Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Auch dieser schöne Award erreichte mich.

Herzlichen Dank an Lucie .
10.10.2001

Als erste Überraschung erhielt ich im neuen Jahr
diesen Award. Herzlichen Dank an die

Blattmausfamilie
10.01.2002

Diesen schönen Award erhielt ich am
03.03.2002 von 
Carsten 
und ich hab mich riesig gefreut.
Herzlichen Dank dafür!

Laudatio.
Es war ein hartes Rennen zwischen der Blauen Lagune und der Homepage von Karsten Bianka und Tim. Am Ende hat dann doch die Blaue Lagune das Rennen gewonnen(Dir wird der Award zugeschickt!)! Alle anderen können sich natürlich wieder bewerben für die Homepage des JAHRES 2002!
Vielen Dank und schaut mal wieder vorbei

MFG Carsten WEBMASTER OF: http://www.gamespalace.de.vu



Auch über diesen Award,
den ich am 11.05.2002 erhalten habe,
freue ich mich total
und bedanke mich ganz lieb bei

Helmut


Am 10.07.2002 erhielt ich diesen Award.
Herzlichen Dank an

Barbara .

 

Bewertung:
erster Eindruck: 4/5 Punkten
Ladezeit:            5/5 Punkten
Update:              3/5 Punkten
(leider nur ein "letztes Uptade am..."
Man sieht nicht, wo etwas neu hinzu kam,
bzw. etwas geändert wurde.)
Design:              3/5 Punkten
Inhalt:                 5/5 Punkten
Navigation:        4/5 Punkten

  Insgesamt 24 / 30 Punkten

                                  26-30Pkt.   GOLD
                                  20-25 Pkt.  SILBER
                                  15-19 Pkt.  BRONZE
Laudatio:
Ina´s Page ist auf jeden Fall für jeden Gedichteliebhaber einen Besuch wert. Liebe auf den ersten Klick gibt es nicht? Ina beweißt Euch das Gegenteil. Deshalb dürfen natürlich auch Liebesgedichte nicht fehlen.
Laßt Euch einfach in die Welt der Poesie entführen!
 
Am 14.09.2002 durfte ich freudig diesen Adward
auf diese Seite stellen. Ich erhielt ihn von

Sternchen 
und ich sage herzlichen Dank dafür.

Laudatio:

Hallo Ina!!
Hiermit überreiche ich Dir den Romantikaward...
Deine Seite hat sehr viel Gefühl...
und Sie kann Herzen berühren...
Mach weiter so...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass
und noch viele Besucher.
 
Dieser Award machte mir sehr viel Freude.
Es ist der Erste im Jahr 2003.
Ich erhielt ihn am 04.04.2003 von
Siegfried
Herzlichen Dank dafür.

 
Hiermit danke ich
Boede dem Barbarossa
für diesen wunderschönen Award.
Ich erhielt ihn am 07.04.2003
 
 
Hallo Irina!
Herzliche Gratulation zum verdienten Barbarossa-Award.
Ich habe mir deine Hp angesehen und war angenehm überrascht. Deine Hp beinhaltet außergewöhnliches, informatives, nachdenkliches, umfangreiches und interresantes. Alles funktioniert einwandfrei und man sieht das du sie mit sehr viel Liebe gestaltet hast. Ich kann nur sagen weiter so. Ich wünsche dir sehr viel Freude mit deinen verdienten Awards. Und ich wünsche dir noch viele Besucher auf deiner Homepage und natürlich noch recht viele Auszeichnungen.
Liebe Grüße
Boede der Barbarossa

Am 10.04.2003, durfte ich einen Award von
Kissy  entgegennehmen.
Herzlichen Dank dafür.



hi Ina,
ich war jetzt sehr oft bei dir zu besuch ... und habe deine seite sehr lange belagert... ich bin zu dem entschluß gekommen, dir den silber-kissy-award zu übergeben.... ich hoffe, das du ein wenig freude daran hast .... ich wünsche dir noch viele besucher auf deiner schönen homepage.....
alles liebe aus herne

Kissy

 
 
Home        weiter 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!