Blaue Lagune

Zurück


Gegen Gewalt an Kindern
Z
ivilcourage

Sicher wird diese Seite die Welt nicht ändern können, aber ich möchte dazu beitragen und es wenigstens versuchen, auf all die Gewalt gegen Kinder hinzuweisen. Jeder Mensch hat das Recht auf ein gewaltfreies Leben und besonders Kinder haben den vollen Schutz vor Schmerz und Unrecht verdient. Sie können sich nicht wehren und ich denke, wenn wir alle etwas tun, können wir vielleicht etwas erreichen und mehr lachende Kinder und leuchtende Augen sehen.
Es ist schon genug passiert!!!

Ich habe hier auf dieser Seite einige Links eingefügt, die gegen den Missbrauch von Kindern und dem Wiederfinden vermisster Kinder beitragen sollen.
Jeder Link ist einen Klick wert
denn
das geht alle an.

Mehr Herz im Netz.
Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Eine wunderbare Idee ist der Schutzengel
den Ihr unter untenstehenden Link anklicken könnt
.

http://home.tiscalinet.de/schutzengel/

                         
 
Die Arbeit kann warten, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht.



 

Phil Bosmans
Mit Gewalt geht alles .... kaputt!

Gewalttätige sind Bulldozer.
Sie dringen überall vor.
Sie walzen alles platt,
was zart und schwach
und leicht zu verletzen ist.
Wo sie in der kleinen Welt
von Ehe und Familie regieren,
wird das Leben zur Hölle.
Wo sie in der grossen Wlt auftauchen,
hinterlassen sie Verwüstung,
Angst und Verzweiflung.

Gewalttätige machen alles kaputt.
Alles menschliche Zusammenleben wird verseucht.
Alle Lebensfreude und alle Geborgenheit stirbt.
Täglich bekommen die Menschen durch Presse
und Fernsehen eine beinahe tödliche Dosis
von Gewalt und Terror vorgesetzt:
Besetzungen, Überfälle, Geiselnahme,
Bestialitäten und Mord.
Täglich werden Menschen
das Opfer von Menschen.
Auf das Glück der Menschen
fällt der Schatten der Gewalt.
Aber Gewalt kann man nicht mit Gewalt heilen.
Wir müssen den Weg der Gewalt verlassen.
Wir müssen neue Wege gehen.
Den Weg der Menschlichkeit.
Den Weg der Liebe.

         

 

Kinderprostitution:
Ein Thema das uns alle betrifft
und gegen das unbedingt etwas getan werden muss!!!
Klickt bitte den Banner an und helft uns einen kleinen Stein ins Rollen zu bringen, damit vielleicht eine Lawine daraus werden kann....
Aktion gegen Kinderprostitution 

Genauso wie bei der Aktion "Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt."
Klickt einfach die Flamme an.

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt



 

     
               

 

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.


Nun zu einem anderen Thema und ich denke,

auch das geht alle an,
denn es könnte auch Dich betreffen.
Beim surfen im Net fand ich Silvis virtuelle Welt
Sie berichtet hier über
Organspende.
Ausführlich, weil selbst betroffen, über
Dialyse und Nierentransplantation.

Home          weiter



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!