Blaue Lagune

Zurück

Was soll ich gross über mich schreiben.
*grübel grübel*

Ein klein wenig werde ich nun von mir erzählen.

Mein Name ist Ina und ich bin seit meiner Geburt  im Jahre 1969 als Schütze auf dieser Welt. Ich lebte die ersten 31 Jahre auf der Insel Rügen, der grössten Insel Deutschlands. Meiner Meinung nach auch der schönsten Insel.

Warum ich aber nun doch, obwohl ich es nie wollte, die Insel Rügen verlassen habe könnt ihr unter der Rubrik *meine Liebe* erfahren.

Ich bin ein sehr humorvoller, optimistischer und lebensbejahender Mensch, der aber auch an traurigen Situationen im Leben mächtig zu knabbern hat. Ich fühle mich unwohl in Momenten, in denen ich quasi in Situationen gedrängt werde, die mir unangenehm sind und die ich vor allem nicht ändern kann. Aber ich denke das Hinfallen ist im Leben keine Schande, man darf nur nicht liegen bleiben. Und bisher habe ich mich immer wieder aufgerappelt, was sich auch in meinen Gedichten widerspiegelt.

Im September 2000 habe ich begonnen meine Gedanken, Wünsche, Gefühle und Träume in Gedichte zu fassen. Einige von ihnen veröffentlichte ich bereits auf anderen Homepages, bis ich mit Hilfe meines
super lieben Freundes Gerd
und meiner Net-Freundin Nicole
im März 2001 zu meiner ersten eigenen Homepage kam.

Ich danke Euch beiden herzlich dafür.

 

Home     copyright © by 2003 Irina F. (Blaue Lagune 200)    weiter



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!