Blaue Lagune

Zurück

 

Home

copyright © by 2005 Irina F. (Blaue Lagune 200)
Alle Rechte vorbehalten.

Noch immer glücklich

Ich bin noch immer glücklich,
wie ich es noch nie in meinem Leben war.
Glücklich, wie ich nie glaubte es sein zu können.
Das mich jemand nimmt und liebt und mit mir zusammen sein möchte weil ich so bin,
wie ich bin oder genau deswegen. .........lach ..... verrrückt. ... aber auch ich habe nie mehr daran geglaubt, so zu sein wie ich jetzt bin. ......einfach HAPPY und spontan zum piepen ....
die neun mal ne gerade Zahl sein lassen und den lieben Gott nen feinen Mann ....
mal alles liegen lassen .... die Seele baumeln lassen ....
mal nix tun .... Klasse .... habe ich gelernt ---- umdenken .... einfach so ....
durch meine Liebe und den Gedanken daran, das nichts von Dauer sein muss.
Das das Leben von einem Moment zum anderen, nicht mehr das Selbe sein muss
und das von einem Augenblick zum nächsten alles anders sein kann. ...
Den Augenblick festhalten .... ins Herz einschließen ..... das Glück genießen ... einfach schön .... lachen, weil einem danach ist .... und auch traurig sein ....
menschliche Gefühle ungehemmt zulassen ... faszinierend und verstanden,
von einem Menschen , der dich liebt ..... einzigartig und unbezahlbar ....
das, so denke ich, ist die wahre Liebe, das wahre Glück ....
Vollkommenheit, in Mensch und Gefühl ....
Liebe eben.

19.03.2005
copyright © by 2005 Irina F. (Blaue Lagune)
Alle Rechte vorbehalten.

home weiter



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!